Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Crason :>

Nach unten 
AutorNachricht
Crason
Gast




Bewerbung von Crason :> Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crason :>   Bewerbung von Crason :> EmptyFr Apr 17, 2009 11:05 am

Hi liebes SevenTears Team,
Name : Crason
Level : Leider nurnoch 90 wegen Rollback
Klasse : AoE-Ringmaster :P
Zu meinem Euipment :
Dies ist noch nicht so gut wird sich allerdings sobald ich mal etwas verdiene bessern.
Set : Paxt Set +3 wüsste nicht was ich sonst nehmen soll oder ob Npc Sets vlt bis zum Rymith besser sind.
Waffe : Im moment noch ein Shinewing Stick mit 19 Int awa wird aber ein A Stick oder Lg Stick.
Schmuck : Mein Schmuck ist so ziemlich das Beste was ich neben meinem Baby Lawolf habe :D ich habe:
-Gore+5
-2x Plug+7
-2x Stamina+6
Cs : Wie oben genannt besitze ich einen Baby Lawolf sowie die Casual Suit (M),Hands (M),Freestyle Sport Shoes (M)
und die süßen Cats Ears (M) :D
Joa .... mein Flyff verhalten :
Spielerfahrung hab ich ne menge : Spiele seit etwa 1 1/2 Jahren und kenne mich mit Sets und Equip an sich Sehr gut aus.
Aktiv Ingame bin ich eigentlich immer solange ich nicht grade für die Schule Lernen muss x:
Banns habe ich noch nie bekommen,
Vorherige Gilden : Auf dem Server Augu war ich vorher nur in RusH und ne kurze zeit in Ace bis ich gekickt wurde weil ich zu low war :D
Gehe sehr gerne in die Pvp Arena vor allem wenn die Ganze Gilde dort ist dann macht es am meisten spaß denn --> Gemeinsam sind wir stark und holen uns den Sieg xD
Ts ist vorhanden und wenn die Gilde einen hat bin ich Sehr Aktiv *-* denn ich weiß immer gerne wie der Chrackter des jeweiligen Spielers ist mit dem ich öfter mal Chatte bzw Lvle.
- Wenn das Forum Pflicht ist schaue ich natürlich immer bevor ich off/on gehe einmal nach und wenn die Gildennotiz verkündet wird schaue ich auch nach.
Zu meiner Peron an sich :
-Ich heiße Mirco (doofer name aba konnte ihn mir halt nicht aussuchen :D)
-am 26.10.1994 geboren :D
-demnach 14 Jahre jung :P
-Hobbies : .... Naja mit freunden treffen , E-Gitarre spielen , Basketball und natürich Flyff xO


Jaaaa ... warum genau SevenTears das frag ich mich auch ..xP nein Joke es ist weil ich die Gilde
sehr verbreitet auf dem ganzen Server Augu vortreffe und weil Alle Member die ich bis jetzt kenne Sehr nett waren
und mit sicherheit noch sind. Außerdem finde ich es auch sehr gut dass die Gilde an ostern zum Beispiel Events veranstaltet wie mit der Moonstone-Suche.Da ich diese Gilde sehr oft vortreffe denke ich auch, dass sie sehr Aktiv ist und ich möchte Gern in eine Gilde wo ich nicht morgens on komme ... im gildenmessi schaue und ich der einzige bin der online ist. $.$

Alles in allem hab ich mir sehr viel mühe bei dieser Bewerbung gegeben und auch daruaf geachtet dass ich keine Rechtschreibfehler mache :D

Solltet ihr doch welche finden ... Rechtschreibfehler dürfen Gesucht,Gefunden und Behalten werden XD

Mfg Crason :P
Nach oben Nach unten
Nayoko
Admin
Nayoko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.10.08

Mein Charakter
Name: Nayoko
Level : 8x
Klasse: Ringmaster

Bewerbung von Crason :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crason :>   Bewerbung von Crason :> EmptyFr Apr 17, 2009 12:50 pm

Danke für deine tolle Bewerbung :>

~ interne Abstimmung wurde gestartet
Nach oben Nach unten
https://4moonlight.forumieren.de
Nayoko
Admin
Nayoko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.10.08

Mein Charakter
Name: Nayoko
Level : 8x
Klasse: Ringmaster

Bewerbung von Crason :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crason :>   Bewerbung von Crason :> EmptySa Apr 18, 2009 4:58 pm

Herzlich willkommen in SevenTears ~ bitte melde dich im Forum an :D
Nach oben Nach unten
https://4moonlight.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Crason :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crason :>   Bewerbung von Crason :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crason :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Liutasil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member - Extern :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: