Mein Charakter Name: Nayoko Level : 8x Klasse: Ringmaster
Thema: Bewerbungsvorlage Do Apr 09, 2009 12:02 am
Hallo liebe Bewerber,
da wir uns schon sehr häufig über lieblose, im Halbschlaf getippelte Bewerbungen ärgern mussten, haben wir hier eine Beispiel-Bewerbung aufgebaut.
Bitte gibt euch Mühe und zeigt auch, dass ihr wirklich in unsere Gilde wollt. Alles andere sehen wir als Ene-Mene-Muh zwischen mehreren Gilden an und wird bei uns nicht gewertet!
Aber ... Wenn wir wen erwischen, der diese Bewerbung einfach kopiert und als seine ausgibt, hat so oder so 0 Chancen bei uns.
Nette Begrüßung:Hi liebes Moonlight Team
Sag uns etwas über deinen Char:
Name:MisterXY
Level:101
Klasse:Jester
Equipment:
Set:Restra 8/9 ~ 4 Sockel mit 16% Atk ~ evtl auch Erweckungen
Waffe/n: LG Bow 10 ~ 4 Sockel mit 16 Dex ~ evtl auch Erweckungen
Schmuck:2x Demol 12 ~ 2x Arek 10
CS:Snowboarder Suit / Boots, Ninja Hat, CS Pet Kitty
Erzähl uns allgemein dein Verhalten in und zu Flyff:
Spielerfahrungen:ca. 4 Jahre, seit Anfang v7 (mit Pausen)
Aktiv Ingame:Ungefair jeden Abend nach der Arbeit und an freien Tagen
Banns:Wurde schon mal gebannt, wegen Grund XY
Vorherige Gilden:Hdl, Xy, Abc, ...
PvP:Ich mag es mit meiner Gilde gemeinsam die PvP zu rocken und schreibe daher auch das Wort Zusammenhalt groß
TS:ist vorhanden, aber wird nicht oft genutzt, eig nur für GW, Secret Room, ...
Forum: (Pflicht bei uns)Forum guck ich rein, bin aber leider kein aktiver Schreiber, nur wenn ich es für wichtig halte
Sag uns etwas zu deiner Person:
Name:Christian
Geburtstag:18.03.1988
Heimat:Hauptstadtkind
Hobbies:Freunde, Musik, Skaten, Professionelles Alkvernichten und natürlich Flyff
Sonstiges:erzählt einfach noch mehr, um uns die Chance zu geben euch hier schonmal besser kennenzulernen
Und sage uns bitte, warum die Gilde Moonlight:
Weil: - in der Gilde zusammengehalten wird - die Gilde unter guter Führung ist und die member alle nett - Ich eine tolle Gilde will, die auch aktiv dabei ist