Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hätte da was xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chick3n

Chick3n


Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 19.03.09

Hätte da was xD Empty
BeitragThema: Hätte da was xD   Hätte da was xD EmptyMo März 30, 2009 11:23 am

Halloa^^ wie ihr wisst bin ich ja auf Luila gehackt worden und wurde komplett leer geräumt.
Hatte gestern aber herrausgefunden das man ein CS-Pet was erweckt wurde beim NPC aufheben kann^^ Das heisst ich hätte noch ein BABY RABBIT auf Luila zu verticken gg Penya/GPs/oder anderes tolles zeug auf Augu.
Wer evtl interesse daran hat kann sich ja mal hier melden oder ingame an Chick3n oder Ch1ck3n

MFG euer Chick3n :twisted: :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
Pioney

Pioney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.03.09

Mein Charakter
Name: Pioney
Level : 65
Klasse: Ringmaster

Hätte da was xD Empty
BeitragThema: Re: Hätte da was xD   Hätte da was xD EmptyMo März 30, 2009 4:27 pm

lol

Also wenn dein Server Luia hiess dann mag ich den Rabbit gern haben ^.^

Bieten kann ich Dir GPS auf Augu... wenn nicht zu übertrieben und mit Gildenmemberrabatt und Ladysprozente und was alles so gibt :P

xD mal sehen ob wir uns ingame begegnen, ansonsten schreib mir ne PM plüse :albino:
Nach oben Nach unten
Chick3n

Chick3n


Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 19.03.09

Hätte da was xD Empty
BeitragThema: Re: Hätte da was xD   Hätte da was xD EmptyMo März 30, 2009 11:31 pm

also wenn du bereit wärst 1,5k GPs zu zahlen^^ aber is auch ein wenig auf VB^^ schreib mir ma ne PM ingame oder say me. bin morgen (31.03) denke mal nach serverwartung on, evtl ab 15,30Uhr afk. aber abends zu 10000000% wieder da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hätte da was xD Empty
BeitragThema: Re: Hätte da was xD   Hätte da was xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hätte da was xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member - Extern :: Marktplatz :: Verkauf-
Gehe zu: