Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Liutasil

Nach unten 
AutorNachricht
Liutasil
Gast




Bewerbung von Liutasil Empty
BeitragThema: Bewerbung von Liutasil   Bewerbung von Liutasil EmptyDi Apr 14, 2009 10:38 am

Lieber Mitglieder von SevenTearsIch, Liutasil möchte ich an dieser Stelle gerne für eine Aufnahme in eure Gilde bewerben.Zu meinem Account auf Augu:Klasse: RangerLevel 65(steigt aber schnell =] )Cs:Nicht vorhandenGeld/Wertgegenstände:27Millionen Penja, 12Oir´s, 7Moons, Schmuck, Pet (kein CS!), ein paar gut erwäckte Npc Waffen                                       zb. Level 64 Bow mit 13sta erwecktZu mir im RLIch bin 15, besuche ein Gymnasium SEHR erfolgreich ;D, began Flyff auf dem Steamwalker Server, hatte aber seit letztes Jahr Ostern kein Flyff mehr gespielt, da Bj/aoe bp auf die dauer doch zu langweilig wurden.Warum soll ich zu euch in die Gilde?Ich denke, ich bin ein sehr teamfähiger und hilfsbereiter Flyff Spieler.Was bringt euch meine Aufnahme?Meine Aufnahme wird eure Gilde verstärken.Es gibt auf Augu noch nicht so viele Ranger, was bedeutet, dass die Blade´s undKlassen, die Mp verbrauchen späteer starke probleme bekommen, da man von den Blades vieles blockt und man ja einen schnönen Skill später kann ;DHabe ich TS?Ja, ich besitze Teamspeack mit einem neuen Headset.Das Problem:Aus einem mir unererklärlichen Grund, bin ich bis jetzt auf keinen einzigen Teamspeack Server gekommen, da immer die Fehlermeldung Bad Login Wrong Id or Passwort kommt.....Habe ich noch mehr Acc´s auf Augu?Ja, ich besitze zudem noch einen Pure INT FS 51; Rejal1n. Der Vorteil: Dieser Fs ist perfekt auf meinen Aoe Ranger; Liutasil; abgestimmt.Dh, dass ich mich zumeist selber levele, da es für den Ranger am effektivsten ich, ich keinen Leecher brauche und vor allem keinen Leecher habe, der klaut^^Meine Erwartungen an SevenTearsIch erwarte von dieser Gilde, dass sie sehr hilfsbereit ist und eine funktionierende Kommunikation innerhalb der Mitglieder hat.Desweiteren erwarte ich, dass haüfig Gw gemacht wird und es hin und wieder bestimmte Gilden Evente gibt.Ich würde mich auch freuen, wenn zu den Gilden Eventen auch zb. der gemeinsame CW zählen würde..^^Lg und noch viel Spaß und frohes leveln auf AuguLiutasil
Nach oben Nach unten
Liutasil
Gast




Bewerbung von Liutasil Empty
BeitragThema: Ein verbesserungsvorschlag für dieses Forum   Bewerbung von Liutasil EmptyDi Apr 14, 2009 10:41 am

.....
Es tut mir Leid, aber meine Ursprüngliche Bewerbung sah so nicht aus.Meine Gesamten Zeilensprünge wurden von dem Forum zurrückgesetzt, sodass meine Bewerbung nun ZIEMLICH! unübersichtlich ist.Ich hoffe, dass stöhrt nicht weiter, da ich nicht wüsste, wie ich diesen Fehler beheben könnte.....
Nach oben Nach unten
Nayoko
Admin
Nayoko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.10.08

Mein Charakter
Name: Nayoko
Level : 8x
Klasse: Ringmaster

Bewerbung von Liutasil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liutasil   Bewerbung von Liutasil EmptyDi Apr 14, 2009 12:09 pm

Danke für deine Bewerbung ~ interne Abstimmung wurde gestartet
Nach oben Nach unten
https://4moonlight.forumieren.de
Nayoko
Admin
Nayoko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.10.08

Mein Charakter
Name: Nayoko
Level : 8x
Klasse: Ringmaster

Bewerbung von Liutasil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liutasil   Bewerbung von Liutasil EmptyFr Apr 17, 2009 2:26 am

Ich muss dir leider mitteilen, dass du bei uns nicht angenommen wurdest.

Wir wünschen dir trotzdem alles gute in Flyff ...

LG ST
Nach oben Nach unten
https://4moonlight.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Liutasil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liutasil   Bewerbung von Liutasil Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liutasil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Crason :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member - Extern :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: